Löcher in Kunstlederjacke

Schulter/Rücken - (Reparatur, kaputt, Leder) Arm - (Reparatur, kaputt, Leder)

3 Antworten

Du solltest besser vorher beim "Änderungsschneider" um die Ecke fragen, wie teuer die Rep wäre.

Ich weiß nicht wie viel die gekostet hat. Aber wenns eine billige war, würde ich da nichts mehr dran machen. Da fängste an und bist dann ständig dabei neue Löcher zu stopfen.

Ich hab bei meiner (war ne billige) meine Mami gebeten einfahc was darüber zuklatschen, da ich in Sachen Nähen und co. sehr untalentiert bin. :D

Nun zieh ich die einfach nur noch für Sachen wie 1.Mai, Rock am Ring, ... an.

Hoffe ich konnte helfen ;)