Löcher im Zahn und Grundausbildung bei der Bundeswehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die dich t2 gemustert haben und du den Einberufungsbescheid hast dann lass dir von deinem zahnarzt einfach eine "Bestätigung" mitgeben in der steht das es zeitlich nicht geht und dann ist das einfach überhaupt kein problem

Oder such einen anderen zahnarzt auf, der arzt von dir wird kaum der einzige im umkreis sein

Da gibt es auch Zahnärzte , die einen als Stabsärzte dent.bei der San-Station und  die anderen am Standort .

Freie Heilfürsorge !

Krusell
Beitragsersteller

Okay also du meinst das ist kein Problem ? Bin ja in Behandlung. Hatte nur Angst das sie mich wieder wegschicken:$