Löcher im Bein, was tun?

2 Antworten

Damnnn, das sieht aus als hätte man dich mit ner Pumpgun mit Bleipatronen angeschossen. Kauf dir mal einen anständigen Rasierer. An deiner Stelle würde ich mich wirklich schämen so rauszugehen. Das soll nicht beleidigend klingen sondern ist einfach nur nen Fakt.

Das an meiner Ferse kam durch schuhe tragen ohne socken.

Das liegt an schlechter Schuhqualität, ich laufe auch manchmal ohn socken und mir ist das defintiv noch nie passiert.

Ich empfehle dir dringend deinen Hausarzt aufzusuchen.

Jojokokos1234
Beitragsersteller

Es ist seit zwei Tagen so geworden…. Ich schäme mich ja dafür, deswegen frage ich nach. Würde ja zum Hautarzt gehen wenn dieser nicht zu hätte. Trotzdem danke für die Antwort, der erste Teil hat mich zum lachen gebracht

Bero2  19.07.2024, 21:04
@Jojokokos1234

Nicht zu deinem Hautarzt, zu deinem Hausarzt, du hast doch bestimmt einen wie jeder andere? Besuch den, rede über das Problem, zeig es ihm vor, der wird dich schon weiterempfehlen und oder im besten fall selbst helfen können.

Würde definitiv einen Neuen Rasierer Kaufen und immer darauf achten dass dir Klingen einigermaßen sauber sind bevor du ihn nutzt. Sieht aus als hätten sie sich entzündet.

Jojokokos1234
Beitragsersteller

Hab nur einmal diesen Rasierer verwendet. Da ich keine Klingen für meinen hatte :(