Löcher-Die Geheimnisse von Green Lake-Spannung und Interesse?

1 Antwort

Meiner Meinung nach macht der Autor das so, dass er immer wieder Ereignisse aus der Vergangenheit erzählt und so Verknüpfungen zwischen den unterschiedlichen Handlungsstränge erstellt.

Auch werden zwischendurch Fragen aufgeworfen, die immer nach und nach gelöst werden. Z.B.: Warum werden die Löcher gegraben? Was ist der Daumen Gottes [eng. god's thumb (kenne nicht die Deutsche Übersetzung)]? ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung