Charaktereigenschaften von Deo und Zickzack? (Löcher-Die Geheimnisse von Green Lake)?

1 Antwort

Also unter einer Charaktereigenschaft von Deo könnte ich mir eventuell noch „duftend“, „lieblich“, „markant“ o.ä. Vorstellen. Aber was Zickzack Buchlöcher sind, erschließt sich mir nicht mal im Begriff.

jonsnow0
Fragesteller

Danke! Ja.. Wollte eigentlich etwas anderes schreiben 😅...

Noninakie  03.05.2022, 15:24

Also eigendlich geht es um einen Roman Namens „Löcher“ der Oft in der Schule gelesen wird und damit gearbeitet wird. Dabei haben ein paar Jungen aus dem Roman Spitznamen. So ist Deo auch nur ein Spitzname von einem Jungen dessen Name eigentlich Theodore ist.