Löcher: Die Geheimnisse von Green Lake?

4 Antworten

Lies dir online ein paar Zusammenfassungen durch und schau den Film.

Natürlich wäre es am besten, wenn du das Buch einfach lesen würdest. Es ist wirklich nicht besonders lang und im Vergleich zu anderen Schullektüren sogar relativ lesenswert.

blaumonster
Beitragsersteller

Ich habe schon das Buch gelesen und den Film auch geguckt, aber ich würde mich trotzdem interessieren was in der Lesetest wahrscheinlich vorkommen würde.

Plincheeee  17.04.2022, 12:18
@blaumonster

Achso, das ist natürlich gut.

Ich selbst hab das Buch in der Schule nie gehabt und auch nie ,,Lesetests" geschrieben, aber kann mir vorstellen dass es hauptsächlich darum geht zu kontrollieren ob du das Buch gelesen hast.

Hauptsache du kannst dich an alle Namen und den groben Ablauf erinnern.

Nein, ich noch nicht. Allerdings haben wir ihn in der 7.Klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese TOTAL GERNE und kenne viele Bücher.

Ja, das hat schon jemand.

blaumonster
Beitragsersteller

Weiß du was in der Lesetest vorgekommen ist?