Lockerer auf der Arbeit werden?

2 Antworten

Ich denke Du möchtest alles perfekt machen und setzt Dich damit selbst unter Druck, da Du selbst eine extrem hohe Erwartungshaltung an Dich hast.

Nun , sollte ich recht habrn, hat ja so etwas meist eine Ursache.

Deswegen erst mal mein Rat, schau dass Du Deine Arbeit weiterhin gut machst, aber wenn mal etwas Luft ist, dann sollte vielleicht mal eln Plausch mit den Kollegen drin sein und wenn doch mal was schief geht, und dies kommt vor- weil wir alle nur Menschen sind, in Ordnung bringen und gut ist.

Du musst eine Balance finden.

Singen (summen) oder Tanzen. Nicht so laut, dass die Leute im Nachbargebäude sich beschweren und auch nicht so auffällig, dass Leute heimlich von dir Videos machen und sich hinterher halb tot lachen. Aber halt nur so ein bisschen, um deinem Körper ein leichtes Gefühl von relaxt sein zu verschaffen 😉