Lockere Zahnspange normal?

3 Antworten

Hatte auch mal eine lose Zahnspange das ist total normal. Dein Speichel verteilt sich ja überall im Mund und durch die Spange bleibt er daran "haften" aber wenn sie zu locker ist solltes du vielleicht zum Kieferorthopäden und sie fester machen lassen :)

Ja, is normal, aber keine Angst, das wird dann noch besser ;)

Ja, weil der Mund es in der ersten Zeit als Fremdkörper erkennt und versucht mit mehr Speichel zu spühlen. Bei mir wurde es nach einer Zeit weniger.