Lockere Zahnspange?

3 Antworten

Hallo Juju23833,

nee, das ist nicht normal. Eine Retainerspange bewegt keine Zähne und verursacht keine Schmerzen.

Hast du vielleicht eine Druckstelle bekommen. Das ist obernervig und schmerzhaft und geht auch nicht von allein wieder weg.

Geh zu deinem Kieferorthoäpden. Der geschleift die Spange und dann passt die.

Viel Erfolg!

Karliemeinnam

Juju23833
Beitragsersteller

Danke

Das ist normal und wird nach ein paar Tagen besser.

das ist normal, deine zähne haben nicht mehr die brckits die sie imemr haben, dadurch wollen die sich jetzt immer leicht verschieben

Juju23833
Beitragsersteller

Habe aber die lockere bekommen zum stabilisieren