Lockere Schuhe im deutschen TV verboten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das verboten wäre, müsste GNTM glaube ich abgesetzt werden

Balutje2010
Beitragsersteller

😂😂😂

Ja schonmal vorgekommen.

Iana van Hanelore beim Sat1 Frühstücksfernsehen,

Da konnte man deutlich sehen, wie sie rausgerutscht ist. Natürlich wurde dort auch der Kamerawinkel sofort geändert aber man hat es trotzdem gesehen. Also es passiert auch im Fernseher ;)

Balutje2010
Beitragsersteller

Dankeschön, für die Antwort. Aber warum wird dann der Kamerawinkel sofort geändert??? Checke ich nicht?

QuizzGott  06.05.2021, 01:00
@Balutje2010

Gerne.

Also da ich selber in der Medientechnik tätig bin, sag ich es mal so... Es ist echt unästhetisch, wenn Frauenfersen plötzlich aus den Pumps ,,flutschen''. Das merkt auch der einfache Zuschauer am TV.

des Weiteren könnte dies auch eine sexuelle Reaktion bei manchen Zuschauern bewirken. Das soll natürlich im normalen free TV vermieden werden ;)

LG

QuizzGott  06.05.2021, 01:06
@Balutje2010

Sorry meine Diana.

Erste transsexuelle Niederländische Skispringerin, die 2019 bei den Paralympics zwei Silbermedaillen gewonnen hat.

QuizzGott  06.05.2021, 01:54
@mina1685

Niemand würde den Namen ernst nehmen... Außer jemand, der diese seltsame Frage gestellt hat

Balutje2010
Beitragsersteller
@QuizzGott

Du bist so lustig lieber Quizzgott 😂😂😂 ich lach mich weg. Hättest dir nur vorher mal die Mühe machen sollen und das Datum googlen können, naja dein Fehler ;)

eggenberg1  09.05.2021, 15:48
@Balutje2010

na weils einfach UNSCHÖN aussieht und letzlich auch den träger als etwas unbeholfen darstellt

Noch nie gehört.

Bei "lets dance" passiert das ja auch mal bzw. Die Frauen haben fast immer Schuhe an welche die Ferse zeigen