Lockere Schuhe im deutschen TV verboten?
Habe mal eine komische Frage. Ist es im deutschen Fernsehen verboten Frauen zu zeigen, die mit der Ferse aus ihren Schuhen/Pumps rutschen? Beim Laufen oder hinknien zum Beispiel. Meiner Stiefmutter passiert das ständig nur im Tv wird es nie gezeigt bzw. sofort der Kamerawinkel geändert. Habt ihr sowas schon mal gesehen und wenn ja wann/wer/wo?
3 Antworten
Wenn das verboten wäre, müsste GNTM glaube ich abgesetzt werden
Ja schonmal vorgekommen.
17.02.2019
Iana van Hanelore beim Sat1 Frühstücksfernsehen,
Da konnte man deutlich sehen, wie sie rausgerutscht ist. Natürlich wurde dort auch der Kamerawinkel sofort geändert aber man hat es trotzdem gesehen. Also es passiert auch im Fernseher ;)
Gerne.
Also da ich selber in der Medientechnik tätig bin, sag ich es mal so... Es ist echt unästhetisch, wenn Frauenfersen plötzlich aus den Pumps ,,flutschen''. Das merkt auch der einfache Zuschauer am TV.
des Weiteren könnte dies auch eine sexuelle Reaktion bei manchen Zuschauern bewirken. Das soll natürlich im normalen free TV vermieden werden ;)
LG
Sorry meine Diana.
Erste transsexuelle Niederländische Skispringerin, die 2019 bei den Paralympics zwei Silbermedaillen gewonnen hat.
Du bist so lustig lieber Quizzgott 😂😂😂 ich lach mich weg. Hättest dir nur vorher mal die Mühe machen sollen und das Datum googlen können, naja dein Fehler ;)
na weils einfach UNSCHÖN aussieht und letzlich auch den träger als etwas unbeholfen darstellt
Noch nie gehört.
Bei "lets dance" passiert das ja auch mal bzw. Die Frauen haben fast immer Schuhe an welche die Ferse zeigen
Dankeschön, für die Antwort. Aber warum wird dann der Kamerawinkel sofort geändert??? Checke ich nicht?