Lockenstab von Rossmann?!

5 Antworten

versuch es doch erstmal mit Lockenwicklern oder Papilotten (kosten nicht soviel) einfach Haare waschen, Schaumfestiger rein ins nasse Haar und dann Wickler reindrehen und trocknen lassen...ich persönlich halte nichts von den billigen Sachen (aber das ist meine Meinung)

Hallo LittleBroccoli, warum machst du dir die Locken nicht mit Kleenex- Tüchern, das Haar wird dabei nicht strapaziert und zum " testen " langt es allemal. Du nimmst ein Tuch, rollst es der Länge, oder Diagonal auf, nimmst eine Haarsträhne und wickelst sie mit dem Tuch auf und verknotest die Enden miteinander. Das machst du, bis alle Haare aufgewickelt sind. Ich habe das schon oft gemacht, mit sehr gutem Ergebnis. Probiere es einfach aus, falls dir die Locken gefallen, kannst du dann immernoch so einen Lockenstab kaufen. Liebe Grüße juna57

cocktailchen  22.09.2011, 12:32

ja das würd ich auch sagen :)

Hi,

also ich habe den Lockenstab von Rossmann und bin damit nicht zufrieden. Also richtig schöne Locken bekommst du damit nicht hin und ich habe voll oft nen Wackelkontakt, dann funktioniert nichts mehr usw...

Bessere Locken bekommst du dann mit dem Glätteisen hin oder mit Heizwicklern (aber die fangen dann erst so bei 30,-€ an)...

Papilotten sind da erstmal wirklich die günstigste Variante. Gerade zum ausprobieren!

Also viel Spaß, aber von dem Lockenstab von Rossmann rate ich dir ab!

LG

Also ich hatte mal ein Glätteisen von Rossmann für 10 € und die Qualität war sehr schlecht. Ich habe ihn dann wieder zurückgegeben, weil ich Angst hatte mir damit die Haare zu beschädigen. Ich denke bei solchen Produkten solltest du auf Qualität zurückgreifen oder es einfach mit Papiloten probieren, ist günstig und einfach.

Schau doch mal bei Stiftung Warentest nach, da sind die Testberichte.