Lockenspray bei glattem Haar?

4 Antworten

Hey:)

weis nicht obs klappt aber versuch mal von Balea den Salzspray für Beach Waves:)

LG

Ne ..wenn du glatte Haare hast werden se nicht lockig..das hilft eher bei welligen oder lockigen Haaren..also damit sie definierter aussehen und evtl. schön glänzen oder so

Solche sprays sind eigentlich eher dafür da locken aufzuhübschen und nicht neue zu zaubern. Um also deine Frage zu beantworten: deine Haare werden davon nicht lockig sondern höchstens glänzend und frizz-frei ;)

Kauf dir doch einfach einen lockenstab .

10€ bei rossmann xd

Summerween  21.01.2016, 04:02

Du kannst auch einfach deine Haare in ein offenes Feuer halten..Solche günstigen Geräte haben nämlich in etwa den selben Effekt.