Lockenshampoo?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein gutes Lockenshampoo ist ein mildes Shampoo.

Ich benutze festes Shampoo von Greendoor. Das ist Sulfatfrei und schont die Haare.

Wichtig wäre aber vor allem eine gute Spülung und ein Stylingprodukt mit welchem du umgehen kannst!

Je nach Beschaffenheit benötigen deine Haare entweder Feuchtigkeit oder Proteine. Ersteres liefert z.B. Aloe Vera. Ein Protein wäre Keratin.

Ich selbst nutze zum Stylen am liebsten Schaumfestiger. Da bleiben die Haare voluminös und werden trotzdem definierter. Bei Gel hat man noch weniger Frizz aber auch weniger Volumen.

Und dann diffuse ich meine Haare eigentlich nur noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung