Lockenshampoo Rossmann

2 Antworten

Ohne Lockenwickler oder einen Lockenstab lassen sich leider keine Locken machen... Manche Volumenshampoos können zur Folge haben, dass die Haare ein klein wenig wellig werden, mehr aber auch nicht...

ArianaGrandeRat
Beitragsersteller

Ok danke & schade :/ :(

So ein Shampoo gibt es nicht. Ich habe lockige Haare und nehme ein Lockenshampoo, allerdings lockt es sich nicht mehr als mit einem normalen Shampoo. Mit Shampoo kannst Du glatte Haare nicht lockig machen.