Locken zurück bekommen?
Hey,
hatte als Kind zwar nicht so starke, aber trotzdem richtig schöne Locken. Dann ab der 5. Klasse hab ich aber angefangen sie wirklich TÄGLICH und ohne Hitzeschutz zu glätten. Das das nicht gut war weiß ich, aber ich hab mich damals einfach dafür geschämt.
Jetzt ist es aber nicht mehr so und ich hätte sooo gerne wieder meine Natur locken zurück:') Hab schon verschiedene Styling Techniken versucht und hab auch einen Stufenschnitt, aber bis auf ein paar leichte Wellen passiert da nix.
Deswegen meine Fragen: Ist es möglich sie zurück zu bekommen durch bestimmte Stylings bzw woher weiß ich was das richtige für mich ist? Oder kann es sein da ich zwar als Kind Locken hatte, aber die jetzt mit 16 halt einfach (wahrscheinlich auch durch das ganze glätten) verschwunden sind und ich zwar als Kind locken hatte aber jetzt nicht mehr? Halt ungefähr so wie das bei Babys mit der Augenfarbe ist.
So sahen meine Locken übrigens damals als Kind aus, falls das irgendwie hilft
Hoffe so sehr ihr könnt mit weiterhelfen 🙏
Danke schonmal <3
2 Antworten
Das kann schon passieren, dass die Kinderlocken verschwinden, wenn man älter wird.
Mit deinen Glättversuchen hast du ja die Haarwurzeln nicht verändert.
Die Haarstruktur kann sich in der Pubertät einfach verändert haben denke ich,das hab ich auch mal gesehen bei einem Mädchen