Locken sich haare wenn sie noch kürzer sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist das auf jeden Fall so. Als ich die so ca. kinnlang hatte, waren die mehr wellig, jetzt wo sie schulterlang sind, sind die schon mehr gelockt. Jetzt nicht so Powerlocken, aber schon ein bisschen ;-)

Xweetox  20.07.2011, 18:37

Dankeschön :-)

Ja! Je länger das Haar, deto schwerer, desto schneller hängen sich Locken aus! Je kürzer, desto lockiger!!

Kann schon sein, dass sie sich mehr locken, da jetzt nach unten kein 'Gewicht' mehr hängt, weil je länger die Haare, desto schwerer werden sie auch..