Lockdown Haare abschneiden?

6 Antworten

Hi,

einen Friseur/in im Freundes-, Familien-, Bekannten-, Kollegenkreis suchen und fragen ob Sie/Er dir helfen kann.

Oder selber kürzen. So mach ich das. Ganz vorsichtig. Hilfe gibt's bei you tube :-D

Im Zweifel erstmal wachsen lassen und mit Stylingprodukten experimentieren, die deine Frisur bändigen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Dir gefällt, dann lass es doch so und lass sie weiter wachsen! An die Länge gewöhnt man sich!

hmhallo
Beitragsersteller

Mir gefällt es ja eben nicht

Mein guter,

ich habe mir eine Haarschneidemaschine gekauft und erlernt, wie ich meine Haare selber schneiden kann. Ich meine es nur Haare, welche nachwachsen, also trau dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie schneiden willst, frag Familie oder Freunden ob sie sich das zutrauen

hmhallo
Beitragsersteller

Habe ich schon, aber es möchte niemand machen deshalb habe ich auch schon überlegt sie ganz abzuschneiden

Meeew  17.01.2021, 19:49
@hmhallo

dann mach doch, wächst doch wieder nach

Weil das Problem ja länger bestehen wird, lass sie doch einfach wachsen. Lange Haare bei Männern können sehr gut aussehen.