Lock&Lock-Dosendeckel hat sich nach innen gewölbt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja denke ist nen material fehler hast du den einen nocken offen gelassen bevor du die dose in die mikrowelle gestellt hast die dosen haben eine lange garantie zeit wende dich am besten an qvc wenn dui sie da gekauft hast sehe ich da bkein problem die dosen sind mikrowellenfest

Kann eigentlich kein Materialfehler sein, ich mache mir mit der Dose sonst immer meine Bihun-Suppe. Ich muss zugeben, ich hatte die Dose zuvor nocheinmal in die Mikrowelle gegeben. Aber das Essen war kalt und dann habe ich es noch einmal in die Mikro gegeben und dann habe ich wie geschrieben das so gemacht. Kann es damit was zutun haben ??