Loch in Tisch geschlagen?
Ich habe beim zocken 2 löscher in meinen tisch geschlagen. Die sind ungefähr so gross wie eine Faust. Also Pro loch. Die sind genau in der mitte. Die löscher gehen fast durch den Ganzen Tisch, und mein Tisch macht komische geräusche sobal ich bisschen gewischt auf die mitte Lege. Vieleicht kommt das da ich oft mit ganzer kraft drauf geschlagen habe beim zocken. Dast kommt so 2-3 mal am Tag vor. Nun meine Frage, wäre es möglich dass der tisch zerbricht? Auch wenn ich nie wieder draufschlage und nicht mehr viel gewischt frauf lege?
2 Antworten
Der Tisch wird ganz sicher nicht zerbrechen. Doch wenn Du mit sehr viel Kraft, Konzentration und Präzision zuschlägst, bricht vielleicht Deine Hand. Oder auch beides. Na ja, es kommt natürlich auch auf vieles bestimmt an. Nun gut, warum machst Du so etwas überhaupt?
Ich bin ein sehr entspannter und geduldiger Mensch, mir würde so etwas nicht in den Sinn kommen. Wenn man Löcher vermeiden will, schlägt man einfach keine. Versuche tief durchzuatmen und entspanne Dich.
Stopf die Löcher aus
Sowas passiert wenn ich am zocken bin und ich manchmal ausraste(was in der gaming scene ganz normal ist). Manchmal nehmen mich die emotionen mit