Loch in Tisch geschlagen?

2 Antworten

Der Tisch wird ganz sicher nicht zerbrechen. Doch wenn Du mit sehr viel Kraft, Konzentration und Präzision zuschlägst, bricht vielleicht Deine Hand. Oder auch beides. Na ja, es kommt natürlich auch auf vieles bestimmt an. Nun gut, warum machst Du so etwas überhaupt?

Pauli1455
Beitragsersteller

Sowas passiert wenn ich am zocken bin und ich manchmal ausraste(was in der gaming scene ganz normal ist). Manchmal nehmen mich die emotionen mit

Wolfen369  16.07.2023, 00:12
@Pauli1455

Ich bin ein sehr entspannter und geduldiger Mensch, mir würde so etwas nicht in den Sinn kommen. Wenn man Löcher vermeiden will, schlägt man einfach keine. Versuche tief durchzuatmen und entspanne Dich.