Loch in der Tapete von Klebehaken

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in baumarkt, spachtelmasse aus der tube kaufen, drauf spachteln, trocken lassen mit einem rest farbe überstreichen.

Niki1805
Beitragsersteller

vielen Dank!

neu tapezieren

Niki1805
Beitragsersteller

sonst gibt es keine andere Lösung?

Häng was anderes drüber oder versuch das Muster mit Wandfarbe nachzumalen, dann fällt es vielleicht nicht so auf...

Niki1805
Beitragsersteller

wie meinst du " muster nachmalen" ? Sorry aber bin ein absoluter Laie :D die wand ist ganz schlicht weiß

Reggie80  17.08.2013, 00:37
@Niki1805

Kannst du das dann nicht irgendwie mit ein bisschen Spachtelmasse glätten und weiß anmalen, so dass man nix mehr sieht? Probiers doch mal, die Spachtelmasse gibt's in ner Tube, wie ne Zahnpasta, die kannst du auch mit dem Finger draufstreichen. Trocknen lassen und weiß anmalen mit bisschen Wandfarbe, fertig. Müsste doch gehen, ist ja ideal wenn die Wand weiß ist :-)