Loch in der hose mit holzleim schliessen?

1 Antwort

Nein. du hättest es zunähen können. Der Leim dürfte mit der Zeit Risse bekommen, oder, wenn du es zu früh wäscht, gleich ausgewaschen werden.

TheoJurist
Beitragsersteller

Was wenn man wasserfesten Laim verwendet der auch zum Beispiel für Außenbereiche ist

BBasti89M  14.07.2024, 14:46
@TheoJurist

dann passiert dasselbe. getrockneter Laim wäscht sich eh nicht mehr leicht aus

TheoJurist
Beitragsersteller
@BBasti89M

Es hat nicht gehalten. Aber dafür gesorgt das es wenigstens nicht grösser wurde. Da es die umliegenden Fasern verklebt hat.