Wie oft sollte man im Jahr neue Hosen / Jeans etc. kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mädchen seh ich Löcher in der Hose (am Hintern) immer gern xD Ich kauf mir alle paar Monate eine, wenn sie mir nicht mehr passen, ich neue brauch oder einfach zuviele kaputt mach ^^ Daran solltest du dich natürlich nicht halten, kauf dir einfach eine wenn du welche brauchst :)))

Ich denke, da gibt es keine Regeln, da kommt es darauf an, wie gross der Verschleiss ist.

Manche haben einen starken Jeansverschleiss, andere brauchen wieder weniger Neue, vllt. auch, weil sie schonend damit umgehen, das gilt auch beim Waschen und trocknen, auch bei den Waschmitteln!

L.G.Elizza

Das kommt auf die Qualität, auf die Verarbeitung an. Wo hast du sie denn gekauft und wie viel hat sie gekostet? Allerdings kann ich die Annahme dass teure Klamotten länger halten als billige kann ich so nicht bestätigen es ist nur so geläufig. Ich habe 2 Jeans von KIK für 5 € schon etliche Jahre, sie sind beide noch einwandfrei. Eine Hose für 39 € dagegen, von H&M war nach ca nem halben Jahr schon hinüber. Man kann es also nicht pauschalisieren.

Junado84
Beitragsersteller

Jeans bei Kik ? So billig ? Die haben bestimmt komische Logos auf den Hosen oder sind sehr schlicht blau gehalten oder ?