Loch im Poolboden finden?

3 Antworten

Wie kommst du darauf, bist du sicher dass das Wasser nicht nur verdunstet?

Dass das Loch am Boden ist kannst du nur mit Sicherheit sagen, wenn an der Außenwand nirgends was raus läuft und der Pool sind in relativ kurzer Zeit komplett leert.

Selbst wenn du das Loch findest kannst du es ja mit Wasser drin kaum sinnvoll reparieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfolgreich technische Physik studiert (Klötzchenphysiker)

Serienheld79
Beitragsersteller

Die Fläche unter dem Pool ist feucht. Und es gibt Unterwasser Reparatur Sets

Im vollen Pool gibt es keine Möglichkeit.