Loch im Ohr durch Hörgerät?

4 Antworten

Das kommt nicht von hörgerät das ist eine mazwie endzündung von was kann ich nicht sagen aber das hörgeräät sitzt nicht an der stelle die haut muss dringend behandelt werden von hno

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phonaknaida  13.02.2022, 18:30

Was war die ursache.

um Himmels Willen, das habe ich noch nie gesehen, aber ich würde auch vermuten, dass es von dem Hörgerät kommt. Vielleicht sitzt es zu fest an der Ohrmuschel?

Das muss dann aber sehr lange im Ohr gewesen sein ohne es zu säubern.

Kann aber auch eine Entzündung gewesen sein.

Noch nie gesehen, schlimm. Ich bin gehörlos, immer Hörgeräte beide Ohren seit 4 Jahre alt. Ganz selten in meinen Ohren Entzündung nur klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omogenia
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass wir nicht wissen, was das ausgelöst hat. Es waren auf einmal schreckliche Schmerzen da und dann dieser seltsame Riss. Aber, es kann ja eigentlich nur aus dem Hörgerät kommen, wir mir erscheint sonst nichts logisch!