Loch im Kompromissionstrümpfe?

2 Antworten

Es ist doch ganz normal, dass man heutzutage in Geschäften nicht mehr Laufmaschen repariert bekommt.

Das gab es mal früher, als ich noch jung war!

Und es ist normal, dass Du keinen Ersatz beanspruchen kannst!!! Das Loch entstand ja durch Deine Handhabung.

Zudem gleich strafend nach dem Namen der Mitarbeiterin zu fragen!!!

Auch ich ließ mal einen Stützstrumpf reparieren. Da machte ich kein Aufhebens davon!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den kaputten zur Reparatur geben und ein anderes Paar tragen, wenn du kein 2. hast, eines kaufen. Die müssen ja auch mal gewaschen werden.

Ebike613
Beitragsersteller

Muss sie mir kein Ersatz geben wenn sie die zur Reparatur gibt?

vogerlsalat  23.11.2023, 14:19
@Ebike613

Nein, wenn deine Schuhe zur Reparatur sind bekommst ja auch keine Ersatzschuhe.

Ebike613
Beitragsersteller
@vogerlsalat

Sie sagte ich soll mir etwas um den Bein binden wegen den Schmerzen ist das professionell? Also ich soll ein Band für 15 Tage um mein Bein binden bis die strümpfe zurück sind statt mir ein Ersatz an zu bieten was ich zahlen würde sowas sagt sie mir

vogerlsalat  23.11.2023, 15:32
@Ebike613

Dann geh halt in ein anderes Geschäft wenn du dich dort nicht gut behandelt fühlst.