loch im fingernagel?

3 Antworten

Vom entfernen, vielleicht hast du auch zu viel angefeilt. Auf keinen Fall da jetzt etwas aufkleben. Du musst warten bis der Nagel wieder in Ordnung ist, das kann aber schon mal 6 Monate dauern.

nataa222
Beitragsersteller

Muss ich nicht etwas machen damit da nichts rein kommt und es sich entzündet ?

Glückwunsch. Du hast deine Nagel geschafft.

Lasse ihn in Ruhe. Es muss rauswachsen.

Kann es sein das du beim Neumachen Deiner Gelnägel jedesmal das alte Gel komplett runtergefeilt hast?

Auf jeden Fall ist da zuviel gefeilt worden und nun löst sich der Nagel von der Nagelplatte ab.

Das Loch hast du vermutlich selbst reingefeilt und drumherum an den hellen Stellen löst sich der Nagel vom Nagelbett genauso wie am freien Nagelende schon eine Ablösung erkennbar ist.

Mindestens 6 Monate lang die Naturnägel ohne jegliches Modellagematerial oder Produkte wie Nagellack etc nachwachsen lassen.

Die Zeit des Rauswachsens nutzen um zu Erlernen wie man sich Gelnägel richtig macht ;-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung