Loch für den Knopf an der Hose zugenäht wie kann ich das ändern ohne die Hose groß kaputt zu machen?

3 Antworten

Das Knopfloch ist nicht zugenäht, dass ist nur nicht aufgeschnitten. Einfach innerhalb des Genähten aufschneiden. Am besten ist ein Nahttrenner, eine spitze scharfe Schere geht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von außen nach innen mit einem scharfen Cut-Messer teilweise aufschneiden - den Rest dann sauber mit einer "Nagelschere" bearbeiten.

Benutze einen Nahtauftrenner oder eine kleine scharfe spitze Klinge.