Abdruck auf dem Bauch von Knopf von der Hose?

4 Antworten

Wenn du das hast ist deine Hose wohl einfach zu eng.
Keine Angst, das geht wieder weg. Wenn du zugenommen hast, dann kauf dir einfach eine neue Hose. Oder wenn nicht, achte darauf, dass sich der Hoenbund nicht einklemmt, runterrutscht oder ähnliches, das kann auch zu sowas führen.

Sarah98Basti
Beitragsersteller

Aber über welchen Zeitraum? Der abdruck ist immer da.

Darisha  22.10.2014, 17:48
@Sarah98Basti

Dann wechsle eben einfach mal die Hose. Ist der auch nachts da?
Also wenn ja, dann solltest du dir mal weitere Hosen kaufen.

keine angst ,geht schon von selber weg du musst jetzt darauf achten dass der Knopf dein Bauch nicht berührt ;D

Möglich wärs, dass das vom Knpf kommt. Zieh halt nicht so enge Hosen an.