Wie finde ich auf dem Mac den Minecraft-Ordner?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So gelangst du dahin:
Finder -> Gehe zu (obere Leiste) -> Alt Taste drücken -> Library -> Application Support -> Minecraft
Der Pfad lautet:
~/Library/Application\ Support/minecraft
Also: der Minecraft Ordner befindet sich in deiner Benutzer Library, nicht in der Systemweiten

Lissy153  22.12.2017, 19:45

Habe jetzt 2h daran gesessen und gesucht. DAANKEE!!!

Drück Windows taste oder andere bei dir und r gleichzeitig dann Gib %appdata% ein und such da den ordner

LiemaeuLP  07.10.2017, 21:05

Wenn man mal davon absieht, dass es bei macOS gar keinen Appdata gibt^^

12345sommer
Beitragsersteller

Bei einem MacBook ne Windows taste, du siehst da passt was nicht...