LK Wechsel?

4 Antworten

Wahrscheinlich nicht, versuch es beim fachlehrer

Wenn du deine Wahl schon getroffen hast und das Formular abgegeben hast, liegt es an den Lehrern das zu entscheiden, so ist das zumindest bei uns. Wenn du aufgrund von Noten wechseln willst, z.B. weil du dich enorm verschlecht hast (nur als Bsp.) ist das aber generell kein Problem. Einfach mit deinem Beratungslehrer/Oberstufenkoordinator reden :)

Boss1998
Beitragsersteller

Okay danke :)

Du hast ein Recht darauf den lk zuwählen den du willst, rede mit der Lehrerin. Eine Person mehr im LK ist ja wohl nicht so schlimm^^

Boss1998
Beitragsersteller

Danke werde am Montag mit meinem Lehrer reden :)

Wenn der LK schon voll ist, musst du darauf hoffen, dass jemand anderes aus dem Deutsch LK wieder rauswechseln möchte.