Lk-Fächer, welche sind am besten?

3 Antworten

Wenn es bei Dir angeboten wird, - wie waere es mit einem LK Informatik? - Denn die Kenntnisse aus diesem LK kannst Du so gut wie in jedem Beruf spaeter anwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mei, woher sollen wir denn wissen, was dir liegt, was dich interessiert und was du später mal machen willst?

Am besten wählst du deine LKs danach, was dir beim künftigen Studium oder der Ausbildung helfen wird.

Die Frage ist, was dir liegt. Es gibt wirklich keine magische Formel für die Wahl der Leistungskurse. Da muss jeder für sich selbst schauen.