Live Jasmin Hack

4 Antworten

Nein, soweit ich weiß nicht. Gibt jedoch ein paar andere Anbieter, die nicht so teuer sind oder in einigen Fällen sogar kostenlos. Sind dann aber in der Regel nicht so gut wie LiveJasmin.

Kannste vergessen. Bei LiveJasmin gibt’s so gut wie garnix umsonst.

LiveJasmin ist eine der aggressivesten Seiten die ich kenne. Nicht aufrufen - nur Abzocke / Werbemüll / + Weiterverlinkung auf manchen Seiten die deinen Computer sperren wollen !!!

du, geh mal auf www.bangbroschat.com da findest immer irgendeine die sich auszieht und alles andere, ohne das du dich überhaupt anmelden musst :D musst halt ein wenig suchen