Liv Silber, Henry Harper und alle anderen "Silber" Charaktere existieren wirklich?

3 Antworten

Nein, die existieren nicht. Das hat Kerstin Gier in einem Interview beantwortet.

Ich hab das auch gesehen, ich glaube nicht das DIESE echt sind.
Aber in echt gibt es Liv, Henry, Jasper, Grayson und Arthur wirklich. Sie Leben in London.
Aber auf Insta...da denke ich wirklich, das die sich nur für diese Personen ausgeben, sicher bin ich mir da nicht sry
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

twicenightdream  09.04.2016, 12:04

ich glaube nicht 😂 das wäre schon ziemlich krass

Li1010ni
Beitragsersteller

Also leben die personen wirklich und kerstin gier hat einfach ihre namen benutzt? Weißt du ob zb liv und henry auch in echt ein paar sind?

Die machen nur Fan Accounts. Keine Sorge, Liv, Henry, Arthur, Grayson, Florence usw. stammen aus dem Kopf von Kerstin Gier...