Little und ABDL?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich betreibe nun auch seit einiger Zeit ABDL und kenne auch ein paar Leute, welche den Fetisch teilen. Was möchtest du wissen ?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Adult Child von 3 Jahren, welches gern Windeln trägt

erfahren bin ich da noch nicht allerdings begebe ich mich da hinein als dl bin ich schon dabei jetzt lerne ich grade den umgang mit einem little

Die Erfahrungen sind relativ gespalten mit abdl habe ich gute Erfahrungen gemacht und auch Menschen kennengelernt die es aus meiner Ansicht nach au sehr guten Gründen machen genau so wie beim little sein aber ich glaube und behaupten einfach mal alles hat 2 seiten

Wenn du mehr reden willst kannst gerne mit mir persönlich schreiben

LG

Habe mal eine Wette verloren und musste ein Wochenende als Baby verbringen mit allem drum und dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei BDSM, Bondage, Fesseln, Knebeln usw.

Ich bin selbst ein Little und kenne einige andere Littles und ABDLs. Was genau möchtest du denn wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung