Ich würde gerne abdl sein was brauche ich dafür?

mimhus  03.07.2024, 16:22

Was ist abdl?

Emil4578
Beitragsersteller

adult baby daiper lover

3 Antworten

Im Grunde gibt es nichts, das du wirklich brauchst. Es geht dabei ja vor allem auch um das schöne, flauschige Gefühl. Wie man das bekommt, ist individuell.

Was viele mögen, sind Dinge wie:

Winden, Body, Kuscheldecke, Plüschtiere, Schnuller (es gibt auch welche für Erwachsene, z.B. von NUK oder in ABDL-Shops), Fläschchen

Dazu vielleicht:

Malbücher, Bauklötzchen, Kinder-Hörbücher, Kinderfilme, Baby-Spielzeug, Knete, Babybrei, Baby-Besteck, niedliche Kleidung, ...

Wichtig: Versuche nicht zwanghaft, in eine Rolle zu passen. Sondern mache das, worauf du Lust hast und was sich für dich gut und richtig anfühlt. Du musst nicht möglichst "authentisch Baby" sein, sondern sei du selbst. :)

Für den Anfang brauchst du als ABDL folgendes (Alles kein Muss, aber guter Anfang):

Das wars für den Anfang auch schon. Weiteres kann man später dazu kaufen. Wenn du nochmal fragen hast, dann schreib mich gerne an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber gerne Windeln

Menschen die das ebenfalls gut finden.