Lithium von verschiedenen Herstellern gleiche Nebenwirkungen?

1 Antwort

Lithium von verschiedenen Herstellern gleiche Nebenwirkungen?
alle Medikamente vom gleichen Hersteller die gleiche Nebenwirkung hat

Was denn jetzt, von verschiedenen oder vom gleichen Hersteller? ;)

Zittern und Akne können unter jedem Lithium-Präparat auftreten.

Das Nebenwirkungsspektrum ist dasselbe. Einzelne Nebenwirkungen können in den Packungsbeilagen evtl. unterschiedlich sein, aber das liegt daran, dass in den Studien u.U. auch Beschwerden als Nebenwirkungen mit aufgenommen werden, bei denen nicht absolut nachweisbar ist, ob sie auf das Medikament zurückzuführen sind oder nicht.