Literaturverzeichnis am Schluss mit Zahlen als Verweis im Text - warum wird wieder von 1 an gezählt?

1 Antwort

Dafür kann es mehrere Gründe geben.

  • Hast du an einem anderen PC/Laptop gearbeitet, bei dem der Benutzer ein anderer ist?
  • Arbeitest du mit Seitenumbrüchen? Vielleicht hast du bei einer Seite ausversehen eingestellt: "Ab dieser Seite"

kleinerAutor
Beitragsersteller

Leider nein, selber Laptop und selbe Datei - er fing ab dem zweiten Öffnen der Datei am nächsten Tag an wieder von 1 zu zählen ...