"Fear Street" Bücher für Erwachsene?

6 Antworten

Also ich bin deutlich älter als 15 und finde die immer noch ganz schön gruselig. Besonders "Zugeschneit" und "Der Augenzeuge"

Moko74
Beitragsersteller

Danke dir;)

Ich glaub ich fang mit dieser "Wie das Grauen began" triologie an. Also Bruderhass bestell ich mir erstmal ;)

ich denke schon, dass die noch lesbar für dich sind, vorallem wenn die dich interessieren. ich habe auch immermal wieder eine phase, wo ich bücher nochmal lese, die ich als kind oder jugendliche schon gelesen habe.

fear street für erwachsene? hm, vllt so richtung stephen king? sebastian fitzek ist auch nicht schlecht, geht aber teilweise in richtung psychothriller.

15= Erwachsen?

Klar kannst du die immer noch lesen die sind ab 13..

Moko74
Beitragsersteller

Ok danke:)

Ich hab auch nicht behauptet das ich schon mit 15 Erwachsen bin ;) Ich meinte einfach Bücher die so ähnlich sind, aber ich bestell mir jetzt welche ;)

Fear Street ist in deinem Alter definitiv noch lesbar. Was liest du denn sonst so und vor allem wie viel? In deinem Alter könntest du z.B. auch mit Stephen King anfangen. Was ich auch toll finde ist die Heftromanreihe "Mystery Thriller" http://www.x-zine.de/krimi/xzine_rezi.channel_Krimi.id_9187.htm davon habe ich mir in deinem Alter mal nen ganzen Haufen auf Ebay gekauft.

Absolut sehr unterhaltsam...aber vielleicht magst du ja mal einfach reinhören:

GREETZ

FALSCH VERBUNDEN

http://www.youtube.com/watch?v=dyQ12P6X4nk&list=PLC9CF7C42C19A1731

und noch mehr Geschichten...

sicher wäreeher dann D. Preston D Child was für dich

die ganzen Geschichten um Agent Pentergast und Co.

Relic (Das Relikt)

Attic

Formula

Ritual

Burn Case

Dark Secret

Maniac

Darkness

Cult - Spiel der Toten

Fever

Revenge

Fear - Grab des Schreckens

Attack Unsichtbarer Feind

Mission. Spiel auf Zeit

Countdown

Mount Dragon

Riptide

Thunderhead

Ice Ship

Der Codex

Der Canyon

Credo. Das letzte Geheimnis

Die Bestie von Florenz

Der Krater

Der Engel mit den Eisaugen

Das Patent

Eden Inc.

Wächter der Tiefe

Nullpunkt

Hüter des Todes

Immer lesens und hörenswert (lege Link bei)