Fear Street Reihenfolge

3 Antworten

Wenn ich mich nicht irre, dann sind die Fear Street Geschichte doch alle nicht wirklich miteinander verbunden. Sie spielen vielleicht alle mehr oder weniger in der Nähe voneinander, aber soweit ich weiß, sind das doch alles eigenständige Geschichten, die man auch ohne den Rest der Geschichten versteht, oder nicht? Höchstens die Trilogie "Als das Grauen begann" scheint wohl irgendwie zusammen zu hängen.

Ich hab glaube ich 3 oder 4 Fear Street Geschichten gelesen und hab eigentlich ohne Vorwissen jeden verstanden. Ist letztlich wie bei "Gänsehaut".

Falls du aber zwingend eine Reihenfolge suchst, bietet sich für wöhnlich immer die Erscheinungsreihenfolge der Bücher an.

Das bei Wikipedia hatte ich auch gesehen, aber da sind die Bücher ja nach Alphabet geordnet