Liste?

Timogng376  14.09.2024, 21:41

Was ist bs?

Tommmmy14385
Beitragsersteller

sb meine ich

2 Antworten

Tag 1:

  • zusammen nackt duschen gehen
  • dabei etwas betatscheln und den Schwanz und Eier massieren
  • Evt dabei auch blowy geben ( ohne zu kommen )
  • danach möglichst lange untenrum nackt bleiben (jede Erektion muss oral oder händisch bearbeitet werden)
  • setzt euch auf ne Couch oder auf ein Bett ( woh ihr euch anlehnen könnt) und massiert euch die Schwänze und Eier (selbst und gegenseitig)
  • Wenn ihr es habt Sahne oder andere Sachen auf einen Schwanz machen und der andere muss es ablutschen
  • macht 69
  • der jüngere muss sich mit dem Bauch nach unten hinlegen und der ältere dip rein
  • Fass euch gegenseitig an arsch, Eier und Schwanz
  • schlaft zusammen in einem Bett nackt (untenrum) und kontrolliert ob der andere nicht einen harten hat (jede Erektion muss bearbeitet werden)

tag 2:

macht alles eigentlich genau so nur dippt mehrmals am Tag gegenseitig euch einen

Ja, viel Spaß … wenn ich hier Vorschläge mache, werde ich sicher angezählt oder von irgendeinem wieder angeraunzt, dass ich kleine Kinder verderbe …

Habt einfach Spaß!