Lisdexamfetamin Einnahme ohne adhs/Nebenwirkungen?

2 Antworten

Lisdexamfetamin ist eine Prodrug des Dexamfetamins, wird im Körper also zu diesem vertstoffwechselt. Es wirkt im Grunde wie Amphetamin, neben Methamphetamin und Kokain das illegale Aufputschmittel schlechthin.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von Amphetamin verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ist halt Amphetamine. Kommt auf die Menge an und ob es durch die Nase genommen oder in Tablettenform. Es wird dich sicher wach machen und wirst kein Hunger haben. Wir haben das früher manchmal genommen um fitter zu sein bei langen überstunden oder um wider nüchtern zu sein wenn wir zuviel getrunken haben. Du sollst dir aber bewusst dass es eine Droge ist und abhängig machen kann bei regelmässigem Konsum. Aber wegen einmal wird sicher nicht viel passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thedonjuan
Beitragsersteller

Fällt es auf wenn man welche genommen hat