Lisa Simpson?

2 Antworten

Das ist schon ein mal passiert, sie durfte eine Klasse höher und Bart musste eine runter. Resultat beide landeten in der selben Klasse.

Da sie aber dann nicht mehr die schlauste war fühlte sie sich unwohl, besonders da Bart sich noch an die Sachen der Unterklasse erinnern konnte und deutlich mehr Eindruck auf die Lehrerin machte als Lisa.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Serie lebt von Stagnation. Entwickeln sich die Charaktere weiter, ist die Show sehr schnell sehr durch.