Liquid im akku der vape was tuen?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt
Was soll ich tuen?

zuerst einmal das "e" aus "tuen" streichen. "tun" schreibt sich ohne "e".

es ist eine Tornado 9k.

also ein illegales Einweggerät, was zudem völlig unnötiger Elektro-Sondermüll ist.

das liquid in meinem akku der Vape is,

in den Akku kann kein Liquid kommen. Der ist in sich geschlossen. In den Gerätekörper selbst und damit an das bisschen Elektronik hingegen schon.
Ein Fall für den Wertstoffhof, da Sondermüll!

Am besten nicht weiter benutzen

Theoretisch könnten dämpfe oder evtl. Auch n Feuer entstehen

Ich denke mal du bekommst da nen Kurzschluss oder ne Korrosion

Bitte korrigieren wenn jemand da mehr Ahnung hat 😅

Woher ich das weiß:Hobby