liquid ersatz?

2 Antworten

Nichts weiter!

So ne Dampfe ist nur zum Verdampfen von Liquid oder purer Base (Liquid ohne Aroma drin) gemacht. Wasser wär zu dünnflüssig und der Siedepunkt ungeeignet... für Getränke gilt das Gleiche und die enthalten Stoffe, die beim Verdampfen anbrennen und giftige Stoffe bilden können... andre Flüssigkeiten könnten Öle enthalten, die die Lunge schädigen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Außer Liquids fällt mir nicht anderes ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung