Lippenstift versenden?

2 Antworten

Ich wüsste nicht was daran ein Problem sein soll, außer es ist sehr heiss. Das Porto wird teurer sein als der Stift.

asiiil38
Beitragsersteller

ich mein diese 80 cent briefe

asiiil38
Beitragsersteller

und es ist ein chanel lippenstift also wird er nicht teurer sein 😀

Klar darfst du das aber ob er das überlebt ist eine andere Frage... Ich würde es dir nicht empfehlen. Dann besorg dir lieber einen Umschlag mit Luftpolstertasche oder Pack den Lippenstift eben in was ein, bevor der am Ende kaputt ist und du dich nur noch mehr ärgerst.