Lippenstift Kuss auf Papier haltbar machen / erhalten

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sprayst einfach Haarlack drüber, fertsch! Hält 200 Jahre!

haarspray drüber sprühen is wie ein dünner lack film

LonoMisa  17.07.2011, 23:14

nee, muß Haarlack sein

Haarlack würde gehen. Ich würde es aber einfach so lassen, das hält sich ne weile!

LonoMisa  17.07.2011, 23:15

200 jahre, hab es ausprobiert! :-)-

RuhrPottBunny  17.07.2011, 23:17
@LonoMisa

Sorry ^^ Hast du dich auch mit Haarlack eingesprüht um 200 Jahre zu werden?

Solus
Beitragsersteller
@LonoMisa

Gleich mal alle Beiträge kommentiert, herrlich :D

Und du meinst das geht wirklich ohne dass der weg geht oder verwischt dadurch?

also ich habe einmal von weiterer entfernung leicht haarspray drüber gesprüht und er ist noch da ob das nun am haarspray lag oder ob er einfach nicht weggeht kann ich dir nicht sagen sry ;D

LonoMisa  17.07.2011, 23:14

nee, muß Haarlack sein

:D :D Ihr seid ja süß, danke xD Stimmt Haarlack hab ich auch mal gehört... soll ich echt probieren? Wäre scheiße wenn das dadurch verwischt oder verschmiert... =(