Lippenstift Haltbarkeit beim Aufbewahren?

5 Antworten

So lange du ihn zulässt, ist alles gut. Es müsste auf der Packung eine kleine offene Dose mit einer zahlM stehen zum Beispiel 12M. Das heißt, wenn du den Lippenstift zum erstenmal benutzt hält er sich noch 12 Monate.

piepsmausi26  12.10.2016, 00:00

Nein Es kommt auf die Keime an wenn er benutzt wird.

Christin1399
Beitragsersteller

Alles klar danke, ich hab ihn zwar schon einmal kurz aufgemacht um zu schauen ob er auch unbenutzt ist aber das ist bestimmt nicht so schlimm ':D

Lippenstifte halten sich paar Jahre, falls sie überhaupt ablaufen. :)

Unbenutzte Lippenstifte sind,kuehl aufbewart, sicherlich 1 - 2 Jahre gut

Ich glaube nicht😂,solange er nicht aufgrund von wärme dchmilzt

einfach ein paar parabene drauf schmieren.