lippenpiercing trotz zahnspange!? geht das!?

9 Antworten

Glaube auch nicht das es Probleme gibt, klar ausgeschlossen ist es nicht.

Aber es sieht meiner Meinung nach ziemlich doof aus, Metall außen und Metall innen. Ich würde an deiner Stelle also warten bis deine Zahnspange raus ist

Ich kenn eine die hat ne Feste Zahnspange und Spiderbits, ich denke das sollte auch bei dir gehen

es geht schon aber die frage ist dann ob es so gut ausschaut also mir persönlich wäre es zu viel metall lg

Ja ich habe ein ähnliches Problem! Ich bekomme glaich ne Zahnspange ..! Die ich feat für +/- 2 Jahre habe und meine Mutter hat mir erlaubt mit 15 Pirrcing machen zu lassen! Denn meine Schwester bekam auch eins mit 15! Und ich möchte gerbo auf der linken seite unten ein Lippenpiercing:(((( ich glaube mit gan "weisser" Zahnspange und mit lippenpiercing wird dass richtig echeisse aussehen:/

gehen geht alles aber deine eltern haben zugestimmt?und frage den der es machen soll

titosliebe
Beitragsersteller

ja haben sie, es ist ja ein geburtstagsgeschenk.