Wegen Zahnspange Abdruck an den Innen Lippen?

Diese abdrücke meine ich  - (Piercing, Zahnspange)

4 Antworten

Hi, hatte selbst damals Probleme damit. Heute trage ich 4 Piercings in der Unterlippe und auch die geben einen Abdruck.

Solange er nicht schmerzt, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Normalerweise gehen die abdrücken mit der Zeit weg.

Wenn es dich aber stört, solltest du deinen Zahnarzt um eine Alternative zu dem Gestell bitten.

Auch solltest du deinen Arzt fragen, ob ein Piercing durch die zahnspange behindert werden könnte. ;)

BlutJen
Beitragsersteller

Ich bekomme sie ja schon in zwei wochen los ^^

Ich hab selbst 5 Jahre ne feste Klammer getragen. Und hatte auch ständig tiefe Abdrücke in der Lippe. Die gehen aber nach dem die Spange weg ist auch gleich mit weg.
Wenns an der Lippe weh tut, dann mach Wachs auf die brackets. Bekommst du beim KOP, Zahnarzt oder in der Apotheke

Solche Abdrücke hatte ich auch, die waren schon 2 Tage nachdem die Spange rauskam komplett verschwunden :)

Mit deinem Lippenpiercing solltest du aber warten bis die Spange raus ist.

BlutJen
Beitragsersteller

Ja; ich bekomme sie ja nächste Woche Donnerstag ab und wollte mir die Woche drauf das Piercing stechen lassen :))

Hey, das ist ganz normal (ich hab das auch) . Dieser Abdruck entsteht, wenn die Spange immer an die Lippe drückt, dass geht (wenn du die Spange los bist) in ein paar Tagen weg.