Chirurgenstahl bei Claires kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange der Durchmesser, die Schmuckdicke und das Material (Chriurgenstahl falls du es verträgst / Titan) stimmt, ja. Ist zwar nicht beste Qualität, aber wenn man es verträgst und das Piercing abgeheilt ist würde es gehen. Das Problem bei dieser Art Schmuck ist aber, dass nicht immer alle Eigenschaften angegeben werden. Oft fehlen der Durchmesser oder die Schmuckdicke und manchmal steht nicht Chirurgenstahl dran sondern nichts / nur Stainless Steel...

Ich persönlich trage so etwas nur in meinen Lobes (Ohrlöcher am Ohrloch), da ich weiß, dass ich darin vermutlich so ziemlich alles tragen könnte ^^. Aber spätestens nach einem Tag / Abend kommt auch da wieder der normale Alltagsschmuck rein :) Billigen Schmuck für den Rest meiner Piercings gibts auch anderswo, nur eben mit allen nötigen Angaben

Ich hoffe, du weißt, dass du vor nem halben jahr nich wechseln solltest und du dann auch erst mal den durchmesser brauchst.. außerdem ist titan viel besser geeignet und das würd ich bei jmd professionellen kaufen, dann kannst du dir sicher sein :)

Franiix
Beitragsersteller

Durchmesser weiß ich auch :)

Franiix
Beitragsersteller

Ich weiß alles mit dem wechseln und wollte nur mal fragen damit ich das schon weiß :)

Ob es bei Claires Chirugenstahl gibt weiß ich nicht, aber die Qualität dort ist nicht die beste.